Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Sorc (Cyrielle)
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 12:48 
Hallo alle zusammen,
nachdem ich mal wieder von einer Legion enttäuscht wurde, die vorgab sehr aktiv zu sein habe ich mich entschieden mich erneut bei euch zu bewerben :)
Naja erneut kann man wohl nicht so ganz sagen. Meine erste Bewerbung war während der Anfangszeit von Aion (wie ich gesehen habe ist sie sogar noch auf Seite 5 verhanden :)) Damals bin ich nicht in die Legion gejoint, weil ich mit einem Freund größtenteils zusammengespielt habe und wir in dieselbe Legion wollten. Mittlerweile ist es so, dass ich sehr viel mit Mitgliedern von euch spiele/zu tun habe, weswegen ich gerne ebi euch Mitglied werden wollte. Die Vorraussetzungen um zu joinen erfülle ich natürlich und die PVP-Erfahrung ist auch Vorhanden.
Die persönlichen Daten Copy&Paste ich einfach mal wieder :)

Cyrielle
Beruf: Student
Klasse: Zauberer
Zeitaufwand für Aion: im Schnitt 2h+/Tag

Mfg Cyrielle :)

PS: Natürlich bin ich mittlerweile lvl 50 u habe alle wichtigen Stigmas :)
Und nochd er Link vom Gear (http://de.aiononline.com/characters/Thor/Cyrielle)

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sorc (Cyrielle)
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 13:16 
Ok ich hab da mal ne Frage du warst --> Höchster Rang: Elyos-Großgeneral
Was hast du dir von den Punkten geholt weil eine Waffe hast du nicht und 50iger Mainpiece armor auch nicht.

Nun sag mir bitte nicht du hast von den Punkten mehere Schmuckteile geholt, weil das wäre Verschwendung gewesen ohne Ende.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 13:24 
hab ich mich auch gefragt :p
und so wie ichs mitbekommen habe warens wirklich schmuckteile :x

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:20 
ehm, zu cyrielle sag ich mal nichts xD

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 15:45 
Doch es waren Schmuckteile.
Die Waffe wäre sinnfreigewesen, da ich eh miraju-waffe haben will u die schon attackspeed hat macht es keinen sinn die 900k ap abysswaffe zu holen. hol mir nach miraju die kleinere.
Eben wegen der waffenkombination. u rüssi wollt ich ursprünglich....nur nachdem ich gemerkt hab, dass miraju immernoch besser is ohne die zusatzdef hatte ich kb mehr da ohne pvp weiterzumachen XD

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 16:02 
miraju is zum anfang einer sehr gute wahl als sorc, allerdings wenn du bei den Herzen oft failest und über 2 wochen brauchst für einen nächsten try ist das kacke.
Alternativ hätt man nebnebei das 30iger ap gear holen können das auf full hp sockeln können und das miraju als dmg set benutzen dann. Und da man im kampf swtichen kann je nach bedarf anziehen.
Aber wen ich schon so viele AP hätte, wäre ich wohl auf die 50iger PvP brust gegangend enn das 50iger set is kompeltt besser als das miraju wegen dem massigen Sockelpältzen und dmg reduzierung die du mit patch brauchen wirst da die leute dir ganzs chon dmg reinzwiebeln werden, hi 9k stunnig shoot.

ABEr Schmuck ist auch SEHR wichtig allerdings müsste man dafür kein general machen und lieber als lowlvlner in abyss gehn um schneller die an die ap zu kommen. Wäre mMn effektiver.

wenn ich mir das gear so anguck is es nicht schlecht, stehst vor der hose und schmuck fehlen auch nur 2, aber von pvp haste noch nicht viel gesehn oder?

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 16:12 
Ich mach eig nur pvp.....die punkte hab ich eigentlich nur so hoch gebracht weil ich mal als wächter bei den festungsraids erscheinen wollte....was dann da dann nicht so viel bringt. Ansonten bin ich eig (wenn ich nich mal wieder calydon farm um an kohle zu kommen) nur im abyss oder am riften. Mal abzüglich der pause von 250k auf 700k ap...da war mirs risiko dann doch zu hoch.u wegen der kompletten abyssrüssi: naja 2mio ap machen is ja doch etwas heftig^^ da dann lieber miraju. die hose versuch ich sobald der patch kommt gleich 2-3mal, dann dürfte das doch hoffentlich was werden. u das mim reduce, da geb ich dir recht, allerdings hatte ich da noch ned so weit gedacht....:(

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 10:52 
-closed-

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ]